Mittwoch, 2. Januar 2013

Glitzerlack entfernen ohne langes Schrubbeln

Hallo meine Lieben,

Die Feiertage sind um und so langsam wird das Glitzer auf meinen Nägeln wieder weniger. 
Nur wie bekomm ich den Glitzerlack ab???

Gestern bin ich im Internet auf eine Methode gestoßen, die ganz einfach und schnell geht. Ich habe das natürlich gleich ausprobiert und bin total begeistert von der Methode. Es geht sauber von statten und ist um einiges nervenschonender, als das "wegrubbeln", dass ich sonst immer gemacht hab :D

Ich hatte den Essie-Lack Beyond Cozy auf den Nägeln.



Ihr braucht dazu: Einen Nagellackentferner, Wattepads und Alufolie.



Danach wird das Wattepad mit Nagellackentferner beträufelt und gut auf den Nagellack gepresst. 
Dann wickelt man ein Stück Alufolie fest um den Finger herum und lässt es 5-10 Minuten einwirken.



Nach 5 Minuten habe ich die Alufolie und das Wattepad entfernt und meine Nägel hatten nur ein paar kleine Rückstände, die man ganz einfach entfernen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Methode und werde jetzt noch viel lieber Glitzerlacke verwenden *g* Ich hoffe euch hilft die Art der Ablackierung genauso und wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren :)

Kennt ihr die Methode auch schon?
Wie entfernt ihr Glitzerlack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen