Dienstag, 12. Februar 2013

Wochenrückblick KW 6

Ein weiterer Wochenrückblick von mir für euch:




     Gesehen: Neue p2 LE  //  Gemacht: Pinsel gewaschen  //  Gekauft: Wocheneinkauf




   Gegessen: Bratkartoffeln mit Spiegelei  //  Gegessen: Paprikanudeln  //  Getrunken: Chai Latte mit Honig



     Gefreut: Sonntagsspaziergang  //  Gedacht: Wo bleibt der Frühling??  //  Geärgert: Wieso schläft Katerchen immer auf meinem Handtuch??


Wie war eure Woche? 

Habt ihr etwas tolles erlebt??

Love Mrs

9 Kommentare:

  1. dein Kater ist so putzig ♥ hmmm, Chai Latte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :) Paprikanudeln? Klingt interessant :)

      Löschen
    2. Die Paprikanudeln kocht immer mein Mann. Super lecker sag ich euch ;D

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hübsche ♥
    ..dein Blog gefällt mir echt sehr gut. :)
    Bin sofort Leserin geworden.

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    vllt ist ja auch was Schönes für dich dabei,
    was dich dazu bewegt auch mein Leser zu werden. :) :*

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe einen Blogger Award an dich weitergegeben, hoffe, du nimmst ihn an!

    GLG, Tati

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und kommen aus deutschland. seit kurzem haben wir unseren eigenen blog, auf dem wir regelmäßig, beauty-, fashion- und lifestyleposts hochladen, zum beispiel rezepte zu tollen gerichten, beauty und fashion hauls, reviews und vieles mehr! :-)
    wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest. tipps, anregungen, verbesserungsvorschläge und so weiter kannst du bei uns natürlich auch gerne loswerden.
    natürlich ist auchjeder neuer follower herzlichst wilkommen.
    viel spaß auf unserem blog, xxx m+b

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Dein Blog gefällt mir echt super gut. Habe eben dein Kommentar bei mir gelesen. Schön, dass dir mein Style und mein Blog gefällt. :)
    Weißt du, wo es gute Schminkpinsel für einen günstigen Preis gibt?

    Liebe Grüße
    Elisa

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    AntwortenLöschen