Freitag, 5. Juli 2013

Italienurlaub Teil 5

Hallo meine Lieben,

Ihr habt es geschafft XD Der letzte Teil von unserem Urlaub. Mein Mann hatte den großen Wunsch mit mir ins Gardaland zugehen. Der größte Vergnügungspark Italiens. Er war schon als Kind dort und wollte jetzt ein paar Jährchen später noch einmal hin.

Tag 5 Gardaland






Seit kurzem gibt es auch ein Sea Life auf dem Gardaland Gelände. Man hat ca. 5 Min Fußweg und schon war man dort. Es war absolut traumhaft dort, und ich hätte den ganzen Tag nur im Sea Life verbringen können. Es war alles so schön gestaltet und auch die Becken mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, aber seht selbst:









Insgesamt haben knapp 700 Bilder gemacht und ich würde euch am liebsten alle zeigen ;D Das war natürlich nur ein ganz kleiner Teil, aber ich denke einen kleinen Einblick habt ihr bekommen und ich hoffe es hat euch gefallen.

War von euch schon jemand im Gardaland??

Love Mrs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen