Sonntag, 21. Juli 2013

Review: Glamazona + Matchpoint LE

Hallo meine Lieben,

Heute komme ich zum letzten Teil der Woche der LEs. Ich verbinde zwei LEs miteinander, da es sich nur um 2 einzelne Produkte handelt und ich diese in einem Post zusammen fasse. 

Fangen wir mit der Glamazona LE an. Hier könnt ihr euch die Pressebilder nochmal ansehen.

Diese LE hat mich eigentlich nicht sonderlich angesprochen und ich dachte es wird die erste LE bei der ich mal nichts kaufe, ABER dann ist mir der goldene flüssig Topper in die Hände und ich MUSSTE ihn haben :)



Die Flüssigkeit wird mit der integrierten Pipette entnommen. Die Basisflüssigkeit, in der die Goldpartikel schwimmen, ist übrigens klar und trocknet sehr schnell weg, so dass letztendlich nur noch die goldenen Partikel übrig bleiben.

 http://data.over-blog-kiwi.com/0/53/44/98/201307/ob_6c2db9da71abeaa993921b7c408ab89c_gtop5.JPG 

Hier noch ein kleiner Swatch:


Und natürlich darf ein AMU nicht fehlen:




Seit Erscheinen der Preview zur Catrice Matchpoint LE wollte ich unbedingt den Lidschatten Rockby haben. Und welch Glück: im Aufsteller stand noch ein verlorenes Exemplar, welches sofort meins war.  Hier nochmal die Pressebilder zum erinnern. Auch diese LE konnte mich in Natura nicht so umhauen, vorallem die Lacke haben mich farblich enttäuscht. Deswegen habe ich nur den Backed Eyeshadow mitgenommen:



Die Farben von Rockby überzeugen einfach: ein dunkler Pflaumeton und ein schönes Bordeaux. Und im Zusammenspiel ein schönes Lila mit tollem Schimmer.

Und nun noch der obligatorische Swatch auf der Hand. Rockby neigt leider dazu etwas zu krümeln, jedoch ist die Pigemtierung außerordentlich gut. Das entschädigt das Krümeln etwas.
Links beide Farben einzeln, rechts dann beide Farben gemischt.


Fazit:

Catrice LEs schonen momentan sehr meinen Geldbeutel, schade eigentlich, denn im Großen und Ganzen können mich Catrice Produkte meist qualitativ überzeugen. Zur Zeit hat bei den LEs essence meiner Meinung nach die Nase vorne! Der Gold Topper ist wunderschön und kommt im Sommer hauptsächlich zum Einsatz. Ich denke Rocky wird seine Glanzzeit erst im Herbst / Winter erleben.

Nun ist meine Woche der LEs schon zu Ende! Wie hat es euch gefallen? Mögt ihr ab und zu solche Themenwochen? Oder langweilt es euch schon nach wenigen Tagen??
Ich würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen (gerne auch Kritik)...


Enttäuschen euch auch zur Zeit die Catrice LEs?

Love Mrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen