Freitag, 20. September 2013

My wedding special Teil 2 - Mein Styling

Hallo meine Lieben,

Heute im zweiten Teil zeige ich eich mein Styling von Kopf bis Fuß ;)
Fangen wir mit dem Hauptaccessoire an mit MEINEM Kleid
Im Februar ging ich los mit meiner Mama, Patin, Tante und meiner Oma zum Brautkleidshopping. Leider durfte ich keine Bilder machen von den anderen Kleidern die ich anprobiert hatte, sondern nur von meinem Kleid welches ich vor hatte zu kaufen.

Jede meiner Begleiterinnen durfte sich sein Favoritenkleid raussuchen und ich habe mich tatsächlich für das erste Kleid entschieden, welches ich anprobiert hatte und das wurde von meiner Oma ausgesucht. Insgesamt hatte ich ca. 7-8 Kleider an.
Und das ist es letztendlich geworden:



Nachdem das Kleid fest ausgesucht wurde, haben wir noch Ausschau nach einem Schleier gehalten. Ich wollte unbedingt einen Bodenlangen mit Spitze haben und dieser wurde auch schnell gefunden...
Nachdem ich mir den Schleier auf den Kopf gesetzt habe, haben wir auch alle mal eine kurze Runde geheult, alle waren so gerührt und begeistert :)


Als das Kleid feststand konnten nun auch die anderen Sachen ausgesucht werden.
Als nächstes habe ich mir Rainbow Schuhe bei Ebay bestellt. Rainbow Schuhe gelten in Brautkreisen als sehr bequem und man hat das Gefühl man geht auf Wolken. Ich habe mir meine Schuhe beim englischen Ebay bestellt da sie dort um einiges billiger sind, so habe ich für die Schuhe knapp 50€ bezahlt. Ich habe mich für das Modell Amelie entschieden in der Farbe ivory.




Als nächstes habe ich mir meinen Schmuck bestellt. Das Diadem habe ich in Amerika bei etsy.com bestellt und das Armband und die Ohrringe sind von ebay. Die Ohrringe habe ich aber letztendlich doch nicht getragen, da ich es dann doch too much fand.



Ein weiteres wichtiges Accessoire ist natürlich der Brautstrauß. Ich wollte unbedingt so eine Straußbrosche ahben und meine Mama schenkte mir eine wunderschöne Herzbrosche. Als Straußform habe ich mir einen Zepterstrauß ausgesucht und die Floristin hatte meinen Wunsch ganz gut umgesetzt, jedoch hätte ich mir noch größere Rosen gewünscht (aber egal ;) )



Nun ging es ans Styling und Makeup. Ich habe mir vorgestellt meine Haare offen zu tragen, mit großen Locken und sozusagen halb hochgesteckt (schwierig zu beschreiben ;) ) Am wichtigsten Tag im Leben lassen sich viele Bräute von Visagisten schminken, jedoch war mir von Anfang an klar das ich mich selbst schminken möchte und so habe ich eine super Anleitung beim YouTube Kanal von Julia Graf gefunden. Und tatsächlich am Hochzeitstag selbst lief morgens das Video und ich habe mich nach Anleitung geschminkt.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cpu-O6L87Wk



Nachdem das Styling sozusagen feststand bin ich ca. 4 Wochen vor der Hochzeit zu meiner Mama und wir haben ein Probestecken gemacht. Meine Mama ist gelernte Friseurin und sie hat mir die Haare gemacht und ich habe mich wie gesagt selbst geschminkt. Ich habe mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.







Einige Tage vor der Hochzeit habe ich noch meine Nägel schön machen lassen. Meine Tante ist gelernte Nageldesignerin, und da liegt es natürlich Nahe das mein Tantchen mir dann auch die Nägel gemacht hat. ich wollte nicht dieses grell weiße French Design und habe mich für etwas softes entschieden.



Und sooooooooo sah ich dann am Tag der Tage aus :





Love Mrs

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein tolels Kleid, was für ein toller Schleier, was für tolle Haare und was für ein tolles AMU. Ich bin begeistert. Das ist ein Traum in weiß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen