Montag, 23. September 2013

My wedding special Teil 3 Der Hochzeitstag

Hallo meine Lieben,

Nun kommen wir zum letzten Teil meines wedding specials. Endlich war er da, der Tag der Tage auf den wir uns soooo lange gefreut haben. Es wurde viel geplant, organisiert und vorgefreut. 

Der Hochzeitstag begann bei meiner Mama, denn sie hat mich gestylt und mir beim Anziehen geholfen:


Abgeholt wurde ich von meinem Schwiegerpapa der uns zum Standesamt gefahren hat, dort sollte ich meinen Schatz zum Ersten Mal sehen.




Um 11 Uhr durften wir dann endlich ins wunderschöne Standesamt rein und wurden dort in ca. 20 Minuten zu Mann und Frau. Es ging alles so schnell, zum Glück hat meine Stiefmama alles gefilmt, denn von der Rede der Standesbeamtin habe ich vor Aufregung nicht viel mitbekommen ;)





JUST MARRIED! Mr & Mrs




Danach gings weiter in unseren herrlichen Hofgarten wo wir 2 Stunden Zeit hatten um Bilder zu machen. Es war herrliches Wetter und wir haben ganz schön geschwitzt. 

Unser Hochzeitsauto




Mein heißgeliebter Brautstrauß




Meine Schwester war mein Brautmädchen


Love Mrs

Hier gehts zur Trauung in der Kirche

1 Kommentar: