Donnerstag, 21. November 2013

Starprodukt Dezember 2013 - Douglas Box of Beauty

Hallo meine Lieben,
 
Das Starprodukt Dezember 2013 ist nun veröffentlicht worden und jaaa es ist tatsächlich mal keine Creme, oder Lipgloss. Für Weihnachten hätte ich mir dann doch etwas originelleres gewünscht, aber aktuell darf man bei der BoB wohl nicht mehr allzu viel erwarten...

 

Rodial Stemcell - Super Food Glam Balm Lip SPF 15
18,00 EUR (7ml)
                      
Rosenaroma ist für mich Omageruch ;-) Ich bin sehr gespannt aufs Produkt, erwarte aber nicht allzu viel.
Wie bei so vielen Lipbalms ist eben doch nur eine gwöhnliche Pflege und kein Wundermittel für ausgetrocknete Winterlippen...

Was haltet ihr von dem Produkt?
Was würdet ihr euch als Starprodukt mal wünschen?
Love Mrs

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich aber auch gespannt, was du sagst, wenn deine Box ankommt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja, dass dieses Produkt auch hält, was es verspricht. Wenn man vom Preis ausgeht, sollte es das eigentlich! :)
    Ich verleihe dir hiermit den 'Liebster Blog Award':
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen