Sonntag, 1. Dezember 2013

Brandnooz Box November 2013

Hallo meine Lieben,

Vor wenigen Tagen kam unsere Brandnooz Box an und wir konnten es nicht erwaren, sie zu öffnen. Die Box stand unter dem Motto: " Die Box für Aufgeweckte". 



Fangen wir gleich mit den Knabbereien an, die man an einem lauen Winterabend auf der Couch knuspern kann:



funny-frisch Kessel Chips – Sweet Chili & Red Pepper 1,99€

Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt – das sind funny-frisch Kessel Chips. Dank der längeren und schonenden Verarbeitung im Kessel, bietet sie ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen.
Chips esse ich nicht so gerne, mein Mann dafür umso mehr. Die Kesselchips mag er besonders und deswegen freuen wir uns immer über Chips in der Box.

Kluth – Schoko Studentenfutter 2,29€ / 150g
 
Diese leckere Kombination wurde speziell für alle Naschkatzen entwickelt, die Nüsse und Schokolade lieben. Die fein-herben Schokoladenstückchen harmonieren perfekt mit dem vollen Röstaroma von Mandeln und Cashewkernen. Die süßen Beeren verleihen dem Snack zusätzlich seine frisch-fruchtige Note.

Genau dieselbe Mischung gabs schon in der letzten Box, nur von einem anderen Hersteller. Hat uns gut geschmeckt, aber genau das gleiche Produkt hätten wir nicht nochmal gebraucht. 



Lindt – Hello Dark Chocolate Cookie 2,20€/100g


süße Schoko-Verführung pur! Zarte feinherbe Schokolade, gefüllt mit leckerer Schoko-Creme und knusprigen dunklen Gebäckstückchen…
Lindt Schokolade hat mich bisher noch nie enttäuscht und bin mir sehr sicher das ich auch diese Sorte mag.

DeBeukelaer Kex – Der Schoko-Butterkeks 1,29€/110g

Der knusprig gebackene Butterkeks mit X-tra dicker Schokolade bietet unkomplizierten Genuss ohne Schokofinger, denn bei jedem Kex bleibt eine Kante zum Anfassen frei.

Eine 2er Packung wurde von uns gleich aufgerissen und weggefuttert und die sind wirklich lecker. Das die Kexe in 2er Packs verpackt sind finde ich super praktisch zum Mitnehmen für die Arbeit usw.


 Schapfenmühle – Hafer Cookies 1,69€/400g
 
Mit dieser backsicheren Fertigmischung lassen sich fix typisch schwedische Hafer Cookies zaubern. Einfach ein Ei und etwas Butter dazu – fertig ist das süße Erlebnis. Erhältlich in den Sorten Natur und mit Schokostückchen. 

Ich bin froh das wir die Variante mit Schoko bekommen haben. Die werden wir bestimmt bald backen, passen ja super in die Adventszeit.

Maggi – So Saftig garen 0,99€


Mit diesen perfekt auf jedes Gericht abgestimmten Würzmischungen werden leckere Fleischgerichte zum unkomplizierten, saftigen und zarten Lieblingsessen. Durch die Zubereitung im beigelegten Ofenbeutel bleibt der Backofen sauber.
Von dem Papyrus Würzpapier aus der Brandnooz Box Juli waren wir begeistert und freuen uns aufs ausprobieren der Ofenbeutel.
  
Und nun zu den beiden Produkten mit denen wir weniger anfangen können:


Krüger – Coffeecano Typ Cappucino 2,99€/200g

Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und der feinen Note Röstkaffee (aus nachhaltigem C4 Kaffee) machen Coffeecano zu einem rundum sinnlichen Geschmackserlebnis. Ich trinke keinen löslichen Bohnenkaffee und bin gespannt ob es mir schmeckt, wenn nicht bekommt es meine Mama sie trinkt total gerne löslichen Kaffee.

Maya Mate 0,79€/0,33l
 
Das völlig neue Geschmackserlebnis: erfrischend anders, dabei leicht rauchig und herb. Maya Mate ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einer besonderen brasilianischen Note. Gewonnen aus den getrockneten Blättern des Matestrauches. Ob uns das schmeckt? Ich bezweifel es, rauchig  und herb sind nicht unbedingt die Eigenschaften die ich bei einem Erfrischungsgetränk gerne habe...

 
Fazit:

Die Box hat einen Wert von 14,23€ . 
Ich finde die Mischung wieder gut gelungen diesen Monat. Fast alle Produkte die ich bis jetzt probiert habe, haben mir geschmeckt. Auf die Getränke hätte ich verzichten können und das Studentenfutter hätte ich nun auch nicht nochmal gebraucht. Ich freue mich auf die nächste Box und kann sie jeden nur ans Herz legen.

Wie fandet ihr eure Box? 
Top oder Flop?

Love Mrs

2 Kommentare:

  1. Ich hab die Box auch bekommen und fand sie ganz gut! Über die beiden Kekse habe ich mich sehr gefreut, die mit Schokolade schmecken total lecker und backen will ich jetzt in der Vorweihnachtszeit ja eh :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lindt Schoki *.* Tolle Box und tolle Review.

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen