Donnerstag, 19. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty - Starprodukt Januar 2014

Hallo meine Lieben,
 


 
                                           
 
Mir fehlen einfach die Worte. Liebes Douglas Team wieder ein Pflegeprodukt? Ich kann bald meinen eigenen Verkaufsstand mit Douglasprodukten eröffenen. Meine Badschränke sind voll und übervoll mit Beautyproben und Pflegesachen. Zumal der Reinigungsschaum für Mischhaut geeignet ist und ich Trockene Haut habe, dh. ich kann es nichtmal verwenden.

 
Wenn ihr euch wundert warum ich euch diesen Monat meine Dezember Box nicht vorgestellt habe?! Ich habe sie umgehend an Douglas zurückgeschickt. Meine Box war so unterirdisch  schlecht, dass ich sogar vergessen habe ein Bild zu machen um sie euch wenigstens kurz zu zeigen ;D
Die Januarbox wird wohl die letzte Douglasbox sein und dann trennen sich leider unsere Wege.
Ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug...


Was sagt ihr zum Starprodukt?
 
Love Mrs

1 Kommentar:

  1. Schade! Kann dich aber gut verstehen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen